Skip to main content

Fotojournalist

Als Fotojournalist aus Celle dokumentiere ich das aktuelle Tagesgeschehen, begleite Events und fotografiere alles, was die Menschen bewegt.

“Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran.”

Zu einem guten Artikel gehört ein gutes Foto. Als Fotojournalist setze ich deine Firmenfeier, dein Projekt oder deinen individuellen Fotowunsch so in Szene, dass sich Text und Bild optimal ergänzen. Die perfekte Kombination für deine Pressemitteilung oder um auf deinen Social-Media-Account aufmerksam zu machen.

Bilder für deine Breaking News. 

Bilder für deine Breaking News. 

Bilder für deine Breaking News. 

Bilder für deine Breaking News. 

Bilder für deine Breaking News. 

Bilder für deine Breaking News. 

Verschaffe dir einen Überblick über meine Arbeit als Fotojournalist

Den besten Überblick über die Qualität meiner Arbeit bekommst du in meinem Portfolio. Dort findest du neben meinen Arbeiten als Fotojournalist auch Businessfotos, Hochzeiten und freie Arbeiten.

Geschichten.

Erzählt in Fotos.

Als Fotojournalist achte ich stets darauf, Bilder für sich sprechen zu lassen. Du erhältst dadurch die Möglichkeit, die Fotos als interessanten Aufmacher oder als Eye-Catcher zu verwenden, der potentielle Leser auf deinen Text, bzw. auf deinen Social-Media-Account aufmerksam macht.

Unten findest du eine Auswahl meiner Kunden, die ich mit Bildmaterial von ihren Events oder für Pressemitteilungen unterstützen durfte.

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit als Fotojournalist

“Wir greifen immer wieder gerne auf David als Fotografen zurück, weil neben der Qualität seiner Arbeit und der Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit vor allem auch das Zwischenmenschliche passt.”

Carsten DapperGeschäftsführer, dapper.entertainment

“David hat das Talent, Augenblicke in fesselnde Bilder und Videos zu verwandeln. Seine Kreativität und Professionalität machen ihn zu einem beliebten Foto- und Videografen für alle Medienkanäle der Celleschen Zeitung.”

Katharina BaumgartnerStv. Chefredakteurin, Cellesche Zeitung

“Wir sind überzeugt von der Qualität der Bilder, die David von uns und unseren Events macht. Zudem ist er schnell in der Umsetzung und fügt sich sympathisch und angenehm unaufgeregt in unsere Veranstaltungen ein.”

Thomas RöttgerStiftungsleiter, Stiftung Linerhaus
Lass uns zusammenarbeiten

Dein Projekt. Dein Fotojournalist.

Erzähl mir gern mehr von deinem nächsten Projekt. Ich freue mich darauf, dir bei der Dokumentation und anschließenden Berichterstattung mit meinen Bildern zu helfen.